Home
News
New Games
Game Charts
Coming soon
Tests
Tipps und Tricks
Pics
Links
Impressum
   
 



PC Games


IT IS TIME FOR A GAME !!!                                                   

Diese Woche vom 9.05.2005-  15.05.2005

HitMan66721


 Hitman


Ich freuen mich, dass Ihr meine Homepage besucht!!!!!    Hier dreht sich alles um Games.

Hier gibt es Informationen zu aktuellen Ereignissen rund um das Thema Games und alle was dazu gehört. Auf dieser ersten Seite schreibe ich etwas über mich und warum ich überhaupt eine Page zum Thema Games mache: 

Zu aller erst möchte ich was zu mir erzählen und zwar warum der Name HitMan66721 ? ganz einfach  dies ist mein gamer- tag !!! Diesen benutze ich in Spielen wie CS, Battlefield, AA, UT und so weiter. Mit 8 Jahren habe ich bereits angefangen Games zu zocken. Angefangen hat alles mit dem C- 64 und meinem Atari VCS 7800. Später legte ich mir einen Atari- ST und einen Amiga 500+ zu. Erst dann kam mein erster PC ein 386 SX mit 25 MHZ, zweiter PC 486 SX Turbo mit 33 MHZ, vierter PC Pentium 1 mit 75 MHZ aufgerüstet zum Pentium mit 230 MHZ, dritter PC Pentium 3 mit 600 MHZ aufgerüstet mit neuem Board und Duron Prozessor zu 1,2 GHZ, vierter PC Athlon XP 2400+. Ich habe mir auch die verschiedensten Konsolen gekauft wie das SuperNES, Atari VCS, die Playstation 1, Playstation 2, X- Box. Die Bilder unten sind aus meiner Sammlung, diese besteht aus ca. 900 Games nur für PC!!!  Warum mache überhaupt diese Homepage ? ganz einfach da  Computergames mein größtes Hobby sind andere sammeln Briefmarken oder Münzen ich aber befaße mich mit Computerspiele ( nicht ausschließlich ), ich interessiere mich auch für Fußball oder für Autos und Bücher aber mein größtes Hobby sind Games ob für X- BOX oder Playstation 2 aber am liebsten PC- Games !               Weitere Inhalte folgen!!   MfG. Hitman66721


Video & PC Games

Noch etwas wer ein Geschäft sucht im Raum Heilbronn findet dies am Kieselmarkt 4, hier gibt es alles für jede Konsole, vom Kabel bis zum Game sogar für Dreamcast, PC Spiele in Hülle und Fülle!!     Der Name des Ladens ist " Video und PC Games"   dieser befindet sich am Kieselmarkt in 74072 Heilbronn . Unter Links kommt Ihr direkt auf die Homepage!!


Direkte Frontansicht auf das Regal mit den Spieleschachtel, man sieht noch ältere Games. Druidenzirkel oder auch NHL 99 sind zu erkennen !  DIe Schachteln sind leer bis auf die Handbücher. Für die Kartons habe ich in meiner Wohnung leider keinen Platz mehr deshalb muss ich sie im Keller Lagern !!!!!


Dieses Foto wurde etwas von der Seite geschossen. Dies entstand um die größe der Sammlung zu zeigen! Diese Fotos habe ich für die " PC- Games " gemacht. Es wurden insgesamt 5 Fotos auf der Homepage von PC- Games gezeigt. Diese zwei Fotos zeigen nur einen kleinen Teil meiner Sammlung !!!



Also erst mal möchte ich mich entschuldigen da ich nicht mehr so oft dazu komme meine Seite zu aktualisieren.

Hallo erst einmal ! Was gibt es neues diese Woche zu berichten ?

News- Flash:


Erst mal eine kleine Information: Seit dem 11.2. 2005 zocke ich World of Warcraft auf dem Server Kargath ! Wir sind eine Gilde mit 50 Mitgliedern zur Zeit und freuen uns immer über verstärkung ! Der Name der Gilde ist: Orbis Erilis

So nun zu den weiteren News:

Das Game Pariah hat diese Woche endlich den Goldsatuts erreicht ! Hier ein Link zur HP. hoffen wir das es so gut wird wie die Ankündigung es uns versprochen hat !

Diese Woche ist auch wieder ein Patch zu Vampire Bloodlines erschienen, der Patch hat die Version 1.4 auch hier gibt es den Link dazu.

Endlich gibt es auch die neue Extended Version von dem Spiel The Fall zu kaufen ( für alle die bereits die erste Version besitzen gibt es die möglichkeit diese zu downloaden) In der neuen PC Games Ausgabe 06/ 05 ist ein Test zu lesen, aber es hat eine Wertung von 85 % bekommen. Also wer The Fall noch nicht besitzt jetzt lohnt es sich auf jeden Fall, da die neue Version auch nur um die 20€ kosten soll !  Hier folgt der Link zum download für alle die schon die Original Version besitzen, es gibt die möglichkeit auch ein Update ohne neuer Sprache zu downloaden oder aber auch das komplette Update:

  • Hier der Link zu beiden Version auf der offizielen Homepage


Hier sind die Neu Erscheinungen für X- Box auf einen Blick: Februar, März, April und Mai.

Hier sind die Neu Erscheinungen für PS 2 auf einen Blick: Februar, März.


Termine für PC Spiele aktualisiert !    Charts aktualisiert !

Bei den Charts findet Ihr jetzt immer den passenden Packshot zu jedem Spiel, dies erleichtert euch im Laden die suchen nach dem jeweiligen Game ! Bei den PC- Charts findet Ihr außerdem die Testnote des jeweiligen Spiels. Games- Termine aktualisiert !

Pics und Infos zu Panzers im News Bereich !!


Bald folgt hier ein Test zu HALF- LIFE 2 !

Im Test Bereich gibt es jetzt meine Bewertung und den ausführlichen Bericht zu Battlefield Vietnam. Warnung der Test ist 6 Seiten lang !

Die Test zu Final Fantasy X- 2 und BREED gibt es hier ! Beide Games haben micht nicht sehr überzeugt. Bei FF X- 2 sind es aber eher Kleinigkeiten die sich summieren und daher nicht ganz das hohe Niveau des Vorgängers hat. Bei BREED ist dies eher auf die etwas schlampige Fertigstellung des Titels zurückzuführen.


Weitere Themen und ausführlicheres im News Bereich !

Das war es erst mal für diese Woche ! Mal sehen was uns die nächsten                             Wochen und Monate so bringen ! Euer HitMan66721


Für Fragen oder Anregungen : E- Mail , criek66721@gmx.de oder wichtige Mails an christophriek@onlinehome.de

Verantwortlich für die Homepage und deren Texte ( wenn nicht anders angegeben) :           Christoph Riek, Bismarckstraße in Heilbronn

Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12 Mai 1998- 312 O 85/ 98- " Haftung der Links " hat das deutsche Landgericht ( LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Dies gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links !!!!

      

christophriek@onlinehome.de
 
   
Top